Gitarrenunterricht in Ebreichsdorf

Unsere Gitarrenlehrer für den Bezirk Baden

Seit dem Jahr 2016 findet nun unsere Gitarrenunterricht im Bezirk Baden in Ebreichsdorf statt.
Von jenen die erst am Anfang ihrer “Gitarrenkarriere” stehen bis hin zu jenen Schülerinnen und Schülern, die sich intensiv mit dem Instrument auseinander setzen wollen.
Unterhalb hast du die Möglichkeit eine unverbindlich Kontaktanfrage zu stellen.

Für alle, die in Ebreichsdorf Gitarre lernen wollen

  • Bekomme einen für deine individuellen Bedürfnisse angepassten Gitarrenunterricht

  • Lerne bei uns Akustik- und/oder E-Gitarre

  • Profitiere von über zehn Jahren Unterrichtserfahrung

  • Stilistische Flexibilität: von Blues über Rock bis hin zum Jazz

  • Wenn du dich dazu entschlossen hast, selbst Berufs-Musiker zu werden, können wir dir spezielle Einheiten für Musiktheorie und Gehörbildung anbieten. Damit die Aufnahmeprüfungen an einer Musikuniversitäten erfolgreich gemeistert werden kann.

Referenzen unseres Gitarrenlehrers:

  • Studium Instrumentalpädagogik Popularmusik Gitarre (E-Gitarre und Akustikgitarre)
    (Abschluss mit Auszeichnung an der Universität für Musik und darstellender Kunst Wien)
  • 10-jährige Unterrichtserfahrung
  • Lehrer an der Musikschule der Stadt St. Pölten und Traismauer
gitarre lernen in ebreichsdorf lukas in der scheune mit as 200

Unsere Lernsäulen

Weg von tausenden Griffbildern, welche man sich einlernen muss um die jeweils „richtigen“ Tonarten und Akkorde bereit zu haben, und hin zum Verstehen der Gitarre als System. Ich verspreche, du wirst staunen wie logisch dieses Instrument eigentlich aufgebaut ist.

Gitarre ist nach wie vor eines der beliebtesten Begleitinstrumente. Sie besticht durch Handlichkeit, und Klarheit im Klang. Lerne die gängstigen Akkorde, mit denen du problemlos Lieder begleiten können. Verstehe das Akkord-Systems auf der Gitarre und wie du dir selbst deine eigenen Voicings zurecht legen können. Lerne verschiedenste Begleitmuster für die gängigsten Musikrichtungen um so ein(e) versierte(r) GitarristIn zu werden.

Aus eigener Erfahrung, wissen wir, dass oftmals nur ein Bruchteil des in der Stunde gezeigten behalten wird. Deswegen bekommen ale Schüler von Gitarrenschule.at Mitschriften (analog oder digital) und optional auch Audio-Aufnahmen mit. Dies macht sich maßgeblich bei allen im „Übe-Prozess“ zu Hause bezahlt.

Jede Schülerin und jeder Schüler hat seinen eigenen Geschmack, deswegen ist es uns eine Herzensangelangenheiten ist, dass jede(r) Songs im Unterricht bekommt die ihr und ihm gefallen. Aufgrund eines flexiblen Unterrichtskonzept stellt das für uns kein Problem da. Über konkrete Lieder-Wünsche und Anregungen deinerseits freuen wir uns. Ansonsten gibt es an unserem Standort einen großen Notenfundus, aus dem wir sicher etwas, für unseren Unterricht Passendes, finden werden.

Aufgrund meines Akkustikgitarren-Studiums bin ich geschult auf korrekte Handhaltung. Je früher man auf eine solide und korrekt ausgeführte Technik achtet umso weniger Steine werden einem in den musikalischen Lernweg gelegt. Wenn du Wert auf eine Optimerung deiner Fingerfertigkeit legst können wir gerne  einen Trainingsplan erstellen.

Als ausübender Studio- und Live-Gitarrist gehört es zu dem täglichen Brot unseres Lehrers Soli zu spielen. Dieses Wissen geben wir gerne an alle Schüler(innen) weiter. Lerne wie du einen eigenen Sound und ein authentisches improvisiertes  Solo spielen kannst. Wir zeigen dir die Spielregeln, die jeweils jede Stilstik hat. Spiele deine eigenen Soli mit Geschmack und Aussagekraft.

Jazz-Rock-Funk-Pop-Blues-Acoustic-Fingerstyle-Klassik

Der Fairness halber biete ich immer eine kostenlose Schnupperstunde an, um sich kennen zu lernen und zu schauen ob die „Chemie“ auch stimmt. Unterhalb dieser Zeilen gibt es die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

Kontaktiere uns

Schreibe eine unverbindliche Anfrage:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Standortauswahl:

WienEbreichsdorf

Optional: Telefonnummer

Interesse an folgendem Kurs:

E-Gitarre und AkustikgitarreKleingruppenunterrichtMusiktheorie und GehörbildungSkype Stunde

Optionale Nachricht: